Apple, so sollte der iMac aussehen!

So und nicht anders würde ich mir den Mac Mini von Apple vorstellen, so wie ihn der Industriedesign Student Louis Berger entwickelt hat. Ich würde zwar meinen, dass Apple hier den Weg über ein iPad wählen würde, weil das Display dem sehr ähnelt, aber die Idee an sich finde ich super. Auch, dass Berger wieder die Diskussion um den Mac Mini in Schwung bringt, denn drei Jahre ohne Upgrade, über vier Jahre alte Technik, DAS GEHT NICHT APPLE! Aber bevor wir abschweifen, hier die Design Idee des Studenten, wie er sich den Mac Mini vorstellen würde.

Ich würde mir einen neuen Mac Mini sofort kaufen, WENN, ja wenn nur Apple dem Gerät endlich mal ein Update spendieren würde. Kann mir ja echt nicht vorstellen, dass das noch irgendwer kauft, oder? Maximal Leute, die wirklich GAR keine Ahnung von Computern haben, vielleicht kann man denen einen 3 Jahre alten Mac Mini noch aufschwatzen. Aber Tim Cook versprach, dass es dazu bald Neuigkeiten geben würde. Nur ist „bald“ bei Apple ein sehr dehnbarer Begriff. Bleibt so ein futuristischer Mac Mini, wie der von Louis Berger, wohl eher Wunschdenken der Apple Community!