Trailer zur 8. Staffel von The Blacklist

Bissi mit Wehmut hab ich mir den neusten Trailer zur mittlerweile 8. Staffel von The Blacklist angesehen und muss sagen, dass die Produzenten es anscheinend nicht geschafft haben, die Geschichte weg von Liz und Red (gespielt von James Spader) bewegen können. Ich habe die ersten Staffeln wirklich sehr begeistert angesehen, fand aber diese „familiären“ Twists irgendwie langweilig mit der Zeit und auch ging mir der Charakter von Megan Boone immer mehr auf die Nerven. Und wie man an den Kommnetaren zum Trailer der 8. Staffel sehen kann, hat sich das nach wie vor nicht geändert. Was ich schade finde.

„I met my share of killers. But not one like Elizabeth.“

Anscheinend arbeitet Liz (Megan Boone) daran, zusammen mit ihrer Mutter Katarina Rostowa (Laila Robins) einen Geheimplan auszuhecke und Red hinters Licht zu führen. Mittlerweile ist Liz sein größter Feind geworden und nun schließt sie sich mit ihrer Mutter zusammen, um den Mörder ihres Vaters und den Verantwortlichen für den Tod der Liebe ihres Lebens zur Strecke zu bringen.

Naajaaaaaa.. schade, dass man echt soooo lange an dieser Story Linie fest gehalten hat, offensichtlich ist den Schreibern und Produzenten der TV Show nichts eingefallen, wie man The Blacklist aus dieser Ecke rausmanövrieren könnte.

Kein Grund für mich also, da wieder reinzuschalten.. aber ich kann die alten Folgen der alten Zeiten wegen im Hintergrund laufen lassen. Schaut sich sonst noch wer die Serie an? Bzw freut sich auf die 8. Staffel?