Wenn es mal schnell gehen muss

Nicht immer hat man die Zeit bzw die Muse den Kochlöffel zu schwingen. Auch wenn ich in der Pandemie viel Zeit verbracht habe, Mahlzeiten selber zu kochen. Aber war auch der verehrten Freizeit geschuldet, die ich dank der Lockdowns etc hatte. Auch wenn wir wieder in einem Peak der Pandemie befinden, von Lockdown spüre ich beruflich mittlerweile wenig bis gar nichts, weswegen auch meine Kochstunden ein wenig auf der Strecke geblieben sind. Da muss es halt mal schneller gehen, halt notgedrungen mit Tiefkühlkost 😛

P.S: Maria hat mich kurz daraufhin angeschrieben und neckte mich, dass es so nichts mit meiner Diät wird 😛 Das stimmt, aber irgendwie geniesst das nicht gerade meine höchste Priorität, muss ich sagen. Und neue Kleidung ist schnell bestellt, auch für ein paar Kilo mehr auf dem Becken! Selbst ich finde mich da dank des Internets schnell zurecht!