John Wick 4 auf 2022 verschoben worden!

Nein! Nein! Neeeeeeeiiinnn! Es war unvermeidlich, aber ich habe mich lange an die Hoffnung geklammert, dass man das doch irgendwie noch schaffen könnte, auch wenn es unrealistisch war. Doch seit heute ist es traurige Gewissheit, John Wick Chapter 4, welches eigentlich im Mai 2021 hätte kommen sollen, wird jetzt um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben. Das gab Lionsgate nun bekannt.

Quelle: https://www.facebook.com/johnwickmovie/posts/1612398105591744

Auch auf Hitman’s Bodyguard 2 hätte ich mich sehr gefreut, ich glaube aber hier, dass die Dreharbeiten bereits abgeschlossen sind und man hier einfach nur auf Nummer Sicher gehen möchte, dass die Leute sich die Filme auch wieder im Kino ansehen.

Mit der Verschiebung von John Wick 4 auf 2022 gibt es jetzt nicht das Keanu Reeves Doppel Gemoppel, denn ursprünglich war geplant, dass The Matrix 4 zeitgleich mit John Wick Chapter 4 ins Kino kommen sollte. Aber wer weiss, auch The Matrix 4 Dreharbeiten liegen nun auf Eis, vielleicht legt Warner Bros es wie Lionsgate auch wieder auf den 27 Mai 2022. Mal wird sehen.