Bitte Disney, tu uns das nicht an!

Von was ich hier spreche? Von der wieder mal zur Schau getragenen Einfallslosigkeit eines Milliardenkonzern, der alte Filmklassiker herausgraben muss, weil ihnen sonst nichts besseres einfällt. Nachdem man jeden Zeichentrickfilm Klassiker neu verfilmt hat, nimmt man jetzt weitere Film aus den 80ern vor und verarbeitet sie zur seichter TV Serien Kost, damit man den Streaming Service mit Kontent füttern kann.

Diesmal hat es Scott & Huutsch (Originaltitel im Englischen Turner & Hooch) erwischt, eine US-amerikanische Actionkomödie von Roger Spottiswoode aus dem Jahr 1989, Tom Hanks in der Rolle eines Kleinstadtpolizisten zu sehen war, der einen vierbeinigen Partner zur Seite gestellt bekam. Das gibt es jetzt eben als Neuauflage als TV Serie jetzt.

Warnung: Cringe und Fremdschämen nicht ausgeschlossen!

Übel wie Disney hier die Idee lustlos verschandelt hat. Alleine der Trailer sieht schon so dermassen billig produziert aus, dass ich mich schon fragen muss, welche Qualitätskontrollen Disney hier überhaupt hat. Schlimm und ich werde keine Sekunde vergeuden, den Film anzusehen. Sicher nicht!