TV Serien Ärzte bedanken sich beim medizinischem Personal mit Video

Wenn wer in diesen Tage die Stellung hält, dann sind es definitiv die Ärzte und Krankenschwestern, die jeden Tag das Risiko auf sich nehmen, vom Coronavirus infiziert zu werden und vielleicht auch so ihr Leben zu verlieren. Niemand genau weiss, wie bösartig dieser Covid-19 Virus am Ende wirklich ist, erst die nächsten Monate und Jahre werden zeigen, was diese Epidemie wirklich angerichtet hat. Deswegen sollten wir den Ärzten und Krankenschwestern, aber auch den Supermarkt Verkäufern sowie allen „System relevanten“ Menschen danke, dass sie hier die Stellung halten.

Mit einem Video danken auch zahlreiche Schauspielerinnen und Schauspieler, die in der Vergangenheit in diversen Serien und Filmen Ärztinnen und Ärzte gespielt haben, den echten Heldinnen und Helden des medizinischen Personals, das während der Corona-Pandemie arbeitet. Unter anderem House-Schauspielerin Olivia Wilde, aber auch Co-Star Lisa Edelstein, Omar Epps, Jennifer Morrison, Kal Pen und Peter Jacobson. Dann noch Zach Braff, Sarah Chalke und Donald Faison aus Scrubs, Patrick Dempsey, Sandra Oh und Kate Walsh aus Grey’s Anatomy, Julianna Margulies und Maura Tierney aus Emergency Room, Freddie Highmore aus The Good Doctor, Neil Patrick Harris aus „Doogie Howser“ und Edie Falco aus Nurse Jackie. Also wirklich so ziemlich alle, die sich als TV Ärzte einen Namen gemacht haben. Mir fehlt hier eigentlich noch George Clooney aus ER, aber da werden eh noch paar andere auch noch fehlen. Dennoch schöne Aktion!