Neue AirPods angeblich Ende März

Die Airpods, das waren die von Apple innovativsten Produkte, welche sie in den letzten Jahren zum Besten gegeben haben und das hatte sich auch gleich bei den Menschen widergespiegelt. Denn so schnell wie die wieder ausverkauft waren, das war einfach unglaublich! Noch dazu, wo sie mit ihren 179,00 Euro nicht gerade ein preisgünstiger Spaß sind. Das war auch der Grund, weshalb ich bis dato verwundert gewesen bin, dass Apple sich anscheinend überhaupt keinen Kopf gemacht hatte, eines ihrer beliebtesten Produkte zu pflegen und sie für ihre Kundschaft noch attraktiver machen zu wollen.
Denn bis auf ein paar leere Durchhalteparolen im Internet, dass es bald soweit sein wird mit der Vorstellung neuer Airpods und so weiter, hatte es zuletzt nicht viel Neues über neue Produkte gegeben.

Doch jetzt, da scheint es für diejenigen, welche schon ganz sehnsüchtig auf neue Airpods warten, wieder mal ein klein wenig Hoffnung zu geben. Ein spanischer Blog will nämlich nun Details aus sicheren Quellen gehört haben, dass es Ende März dieses Jahr nun endlich doch so weit sein wird und dass die Airpods auch durchaus viele neue Funktionen und Verbesserungen mitbringen würden. Und zwar solche wie eine verbesserte Basswiedergabe und Klangqualität, eine bessere Siri-Anbindung und verschiedene integrierte Gesundheitsfunktionen wie Pulstracking, was eine komplette Überarbeitung der Airpods bedeuten würde, wenn es tatsächlich so kommen sollte wie behauptet wird.

Doch das ist eben auch das, woran ich am meisten zweifle, da es wie bereits gesagt in der Vergangenheit schon genügend solcher Meldungen gegeben hatte, welche allesamt heiße Luft waren und mich deswegen auch diese skeptisch lässt, solange es nichts Handfestes gibt. Aber mal sehen, wir werden ja schließlich bald mehr wissen, da es ja nicht zu weit weg ist bis Ende März.