Sonic the Hedgehog Trailer mit neuem Sonic-Look

Ich bin mir sicher, ihr könnt euch noch an das Debakel vor einigen Monaten erinnern, als der erste Sonic the Hedgehog Teaser Trailer online kam und die Gamer und Fans des blauen Igels den Trailer bzw eigentlich den Look von Sonic in alle Stücke zerrissen haben? Ist schon ein bisschen her, aber offensichtlich hat sich Paramount Pictures die Kritik der Gamer am ersten Trailer zum Film zu Sonic: The Hedgehog zu Herzen genommen und die CGI-Designer zurück ans Reißbrett geschickt. Bzw verdonnert würde ich fast sagen, weil das was man beim ersten Anlauf gezeigt hat, war wirklich jenseits von Gut und Böse.

Aber der neuste Sonic the Hedgehog Trailer mit dem neuen komplett überarbeiteten Sonic sieht gar nicht so schlecht aus. Und so sehen das wohl auch die Fans des schnellsten Igels der Welt, die dem Trailer einen Daumen hoch gelassen haben und sich erleichtert zeigen. Ich muss sagen, auch mir gefällt der neue Sonic deutlich besser und ich denke, dass ich dem Film eine Chance im Kino geben werde. Nachdem man auf die Fans gehört hat, müssen hier auch die Fans die Bemühungen des Film Studios würdigen. Filmstart von „Sonic: The Hedgehog“ erfolgt am 20. Februar 2020. Rot anstreichen also!

Hier der neue Sonic im neuen Sonic the Hedgehog Trailer