Erster Blick auf Shane West als Bane

Langsam aber sicher wird es Zeit, dass ich mal ein wenig Zeit finde, um mir endlich mal die Serie Gotham anzuschauen. Egal mit wem ich spreche, alle sind begeistert von der Serie, Freunde, Geschwister, etc. Und jetzt, wo die letzte und 5. Staffel von Gotham angekündigt wurde, werde ich mir eventuell die 4 Staffeln vorher geben und dann 2019 in die letzte Staffel starten.

Endlich wurde auch der letzte Bösewicht und Schurke für Gotham vorgestellt, nachdem schon im September bekannt wurde, dass Shane West (viele kennen ihn wahrscheinlich aus der Serie Nikita) den Maskenmann Bane spielen wird. Und jetzt gibt es auch endlich das erste offizielle Bild dazu, wo man Shane West als Bane in Aktion sieht.

Auf der Brust trägt der neue von West gespielte Bane einen dicken Panzer, ähnlich wie der Star-Wars-Schurke Darth Vader, denn er benötigt die Maske, da er durch einen Unfall in ständigem Schmerz lebt und so dauerhaft mit Anästhetika versorgt werden muss. Ganz überzeugt bin ich noch nicht, zumindestens von dem ersten Foto, da hat mir Tom Hardy in „The Dark Knight Rises“ doch wesentlich besser gefallen, da Bane ein wuchtiger Typ bzw Koloss ist und Shane West da körpertechnisch nicht ganz hinkommt. Dafür dürfte man sich enger am Comic orientiert haben, was die Maske und auch die Weste dazu angeht.

Was meint ihr? Wie gefällt euch Shane West als neuer Bane? Und habt ihr Gotham schon gesehen? Also die 4 Staffeln aktuell. Werde wirklich mal schauen, beim nächsten Krankenstand mir mal die 4 Staffel in einem Rutsch zu gönnen.