Bad Boys 3

Was Bad Boys 3 angeht, da wurde ja schon angekündigt, dass er 2017 in die Kinos kommen soll, wo er anschließend wieder abgesagt wurde. Daraufhin hatte es geheißen das er nun endlich 2018 kommt, aber dann sind die Verantwortlichen schon wieder zurückgerudert! Und als es dann geheißen hatte, dass er nun 2019 fix in unseren Kinos erscheinen soll, dann habe ich mir gleich nur eines gedacht. Nämlich dass es sich wahrscheinlich wieder um diesselben leeren Versprechungen wie bisher handeln wird.

Doch nun, da schaut es ganz danach aus, dass 2019 tatsächlich das Jahr sein wird, wo Will Smith und Martin Lawrence wieder auf die Jagd nach Kriminellen gehen werden. Denn darauf, da lässt zumindest einer der neuesten Instagram-Posts von Will Smith schließen. Da hatte er sich nämlich mal gemeinsam mit Martin Lawrence vor die Kamera gestellt und verkündigt, dass es nun endlich offiziell ist und sowie sich die beiden gefreut haben (Smith ist nämlich richtig vor Freude ausgeflippt!), da muss es jetzt einfach nur sicher sein.

Doch auch bei der neuen Hoffnung, welche der Instagram-Post bei den Bad Boys – Fans hinterlassen hat, ich für meinen Teil bleibe doch lieber weiterhin skeptisch und freue mich erst auf den dritten Teil, wenn er auch wirklich bei mir im Kino um die Ecke laufen wird. Denn die Vergangenheit, die hatte schon oft genug gezeigt, wie schnell man in Sachen Bad Boys 3 doch enttäuscht werden kann.

Also mal schauen und lasst uns hoffen, dass die Freude von Will Smith und Martin Lawrence darauf hindeuten, dass den Dreharbeiten nun wirklich keine Steine mehr im Weg liegen und der Film kommen wird. Denn schön wäre es auf jeden Fall, wenn wir noch einmal in den Genuss eines Bad Boys kommen würden.