Avengers: Endgame ist geleaked?

Haha, keine Sorge, nicht zur Gänze. Bzw vielleicht bestand keine Sorgen, nur Interesse, was im letzten Teil der Avengers auf die Superhelden zu kommt und ob man die ganzen Freunde und die Hälfte des Universums wieder retten kann. Disney bemüht sich wirklich sehr, die Spannung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten, sogar Schauspieler etc wurden im dunklen gelassen, wie es mit dem Film zu Ende gehen würde.

Jetzt aber machen eine 10 und 20 Minuten lange Raubkopie Film Szenen aus Südkorea ihre Runden durch Twitter, Reddit und Co. Natürlich ist das nur ein Teil aus einem über 3 Stunden langen Film, aber anscheinend werden hier paar Spoiler und offene Fragen bereits beantwortet.

Wer also sich die Spannung aufheben möchte, sollte allen Spoilern zu Avengers: Endgame aus dem Weg gehen. Ich finde, dass schon mit dem Avengers: Endgame Trailer viel gespoilert wird, wer sich durch das Suchen nach den Film Szenen extra den Spass kaputt machen möchte, der braucht ja auch nicht mehr ins Kino gehen, oder? 😛 Also Leute, ruhig Blut, lang ists nicht mehr hin, dann können wir bald im Kino sehen, wie Avengers: Endgame zu Ende gehen wird. Hier auf engadget.com gibt es die ganze Newsmeldung dazu, anbei noch der Trailer, für diejenigen, die sich den Spass nicht zur Gänze nehmen lassen möchten.